Löfer Möhnen besuchten Seniorenheime

Obermöhn Anita I. mit Ihrem Gefolge besuchte am Freitag den 24.2. die Senioren von Löf und Umgebung in den Seniorenheimen Münstermaifeld und Oberfell.

Wir verbrachten mit den Senioren einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß und vielen Emotionen. Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Ob in Münstermailfeld, wo uns ein Löfer Bürger mit einem Schnäpschen begrüßte und einige seiner besten Vorträge präsentierte

 

oder in Oberfell wo sogar eine „ Löfer Möhne“ in der Bütt stand. Ganz emotionsvoll war die Ordensüberreichung von Anita an Obermöhn Anni „vom fröhlichen Weingeist“, die ihr 50zig jähriges Jubiläum feierte. Hier sagen wir noch mal herzlichen Dank an die Töchter Uschi und Angela, die uns dort mit einem Gläschen Sekt überrascht haben. Es war für uns alle ein schöner Freitag den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an die Leiterinnen ,die uns diesen Tag ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.