3 Gedanken zu „Schwerdonnerstag in Löf

  1. Lieber Möhnen Vorstand Ganz lieben Dank für die sehr schöne Überraschung, die mit viel Liebe und Arbeit, an die einzelnen Möhnen weitergereicht wurde. Mit viel Frohsinn und Zuversicht, das nächstes Jahr wieder gefeiert wird, das wünschen wir euch. Hellau . Lg Rita Binczyk

  2. Hallo Ihr Lieben Möhnen,
    auch wir und unsere Enkel haben uns über die liebevoll zusammen gestellte Faschingsüberraschung gefreut- der Anreiz für die Kleinen sich als Clown zu schminken
    und mit den Naschereien gepaart mit Musik und Spiel ein Stück Karneval zu erleben.
    Vielen Dank auf diesem Wege – das war eine tolle Idee!
    Familie Dahmann u. Krautscheid

  3. Was für eine tolle, wunderschöne Überraschung!

    Ihr lieben Möhnen,
    vielen, vielen Dank für das Überraschungspaket, für‘ s packen, für‘ s verteilen – einfach für die ganze Arbeit, die Ihr euch gemacht habt. Das war wirklich ein klasse Idee mit viel Herz! Gerade in dieser Zeit – DANKE ❤

    Edith Puth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.